Press Releases

Okt. 22, 2014

EXPO REAL: CONRAD CAINE setzt neues Kommunikationskonzept um

CONRAD CAINE, international tätige Agentur für digitale Kommunikation, verantwortet das neue Kommunikationskonzept der EXPO REAL 2015. Damit hat sich das Münchener Unternehmen bei einer Ausschreibung der Messe München durchgesetzt. CONRAD CAINE konnte mit ihren Ideen überzeugen und setzt bereits jetzt die neue Kampagnenkonzeption für diverse digitale Kommunikationsmaßnahmen bis zum Jahr 2015 um.

CONRAD CAINE hat bereits zuvor einen Pitch der Messe München gewonnen. Die Agentur wurde beauftragt, die Plattform www.matchup.exporeal.net bis zum Messestart am 6. Oktober 2014 zu vermarkten. Ziel ist, das Netzwerkportal „EXPO REAL Community“ auf allen Kanälen einzuführen und in der Branche zu etablieren.

Share: