März 31, 2015

CONRAD CAINE eröffnet neuen Standort in Erlangen

München, 31. März 2015 – Am 1. April dieses Jahres eröffnet CONRAD CAINE einen weiteren Standort in Erlangen. Nach München, Pelotas und Buenos Aires wird Erlangen den vierten Stützpunkt der Agentur bilden. „Die Wirtschaftsregion Nürnberg-Erlangen zählt mit den dort ansässigen weltbekannten Firmen wie Adidas, Puma, Siemens oder der Schaeffler Gruppe zur besonders wirtschaftsstarken Region Deutschlands. Dieses Potenzial wollen wir nutzen und unsere Kunden vor Ort unterstützen“, sagt Conrad Caine, Geschäftsführer der gleichnamigen Agentur.

Ein weiterer Grund für die Wahl des Standortes in Franken ist die langjährige enge Partnerschaft mit Siemens.  „Wir starten mit sechs Mitarbeitern - mit Christopher Menzel an der Spitze“, erläutert Conrad Caine.  „Ziel ist“, erklärt der künftige Leiter des neuen Erlanger Büros Christopher Menzel, „die langjährige Partnerschaft mit Siemens auszubauen und die digitale Transformation für den DAX-Konzern vor Ort voranzutreiben.“